News

Biersack Weihnachtsfeier

Erstellt von Benedikt Habermann | |   News

Die Belegschaft der Biersack Gruppe stimmte sich auf Weihnachten ein

Wie bereits im vergangenen Jahr fand die Weihnachtsfeier der Biersack Gruppe auf Schloss Hirschberg statt. Diese Gelegenheit nutzte Geschäftsführer Dominik Biersack um sich bei allen Mitarbeitern für das Jahr 2018 zu bedanken, ein Gedicht zum Thema Weihnachten rundete diesen Dank sehr schön ab.


Wie jedes Jahr, wurden auch bei dieser Weihnachtsfeier die Jubilare geehrt. Hierbei war die 50-jährige Betriebsangehörigkeit von Geschäftsführer Karl-Heinz Biersack sicherlich besonders nennenswert, ein Dank galt aber auch all jenen Mitarbeitern die Biersack seit vielen Jahrzehnten treu sind.


Als diesjähriges Highlight stand eine Einlage des Zauberers "Cherry van Burgh" auf dem Programm. Nach dem gemeinsamen Abendessen brachte der Magier die Belegschaft zum Staunen.

Cherry van Burgh

Zurück