News

Langjährige Firmenzugehörigkeit wurde geehrt

Erstellt von Benedikt Habermann | |   News

Im Zuge der Weihnachtsfeier 2017 bedankte sich die Geschäftsleitung bei allen Mitarbeitern für das Jahr 2017.

Bei winterlichem Wetter kamen die Mitarbeiter der Biersack Gruppe auf Schloss Hirschberg zusammen, um sich gemeinsam mit der Geschäftsleitung auf Weihnachten einzustimmen.
Geschäftsführer Dominik Biersack bedankte sich bei allen Mitarbeitern für das durchaus sehr erfolgreiche Jahr 2017, mit einer tollen Weihnachts-Geschichte wurde dieser Dank umrahmt.
Besonders stolz durfte die Biersack Gruppe auf einige Mitarbeiter aufmerksam machen, die schon bis zu 55 Jahre dem Betrieb angehören. Während allen Jubilarinnen und Jubilaren gedankt und gratuliert wurde, bekamen die Mitarbeiter mit zehn Jahren Firmenzugehörigkeit eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt der „Auer-Buam“, sie sorgten nach dem gemeinsamen Abendessen mit humorvollen Gedichten und Liedern für eine gute Stimmung im Saal.
Daran anschließend durften die „Neuen“, wie bei Biersack üblich, einige Weihnachtslieder zum Besten geben. Die mühevollen Stunden des Probens sollten sich bezahlt machen, die anwesenden Mitarbeiter waren hellauf begeistert.

Zurück